logo Cosmas Tagebuch

Headings: !!Bottomline

Cosma's Tagebuch:

"Auf der Insel habe ich dann als Ihr alle während meiner neuerlichen Ohnmacht gegangen nicht gewusst was ich tun sollte. Ich habe also die ganze Karte untersucht und den Waldeingang, die Höhle und einen Verwandten des Gestorbenen gefunden. Der hat allerdings in einem völlig leegeräumten Haus gewohnt- seltsam, da hat wohl einer eingebrochen. Mehr gabs nicht, Aber der Mann sagte er habe Dinge von dem Verstorbenen Versteigern lassen oder so. Dann bin ich also in die Stadt gegangen und da war auch niemand. In der Auktionshalle war der Auktionator zu finden. Da habe ich auch Adrejan nach verschiedenen Ohnmachten gefunden, und Hilarius. Der Auktionator war aber nicht an Reden interessiert. Da war ich also in der Stadt und Adrejan ist weggegangen ich war wohl wieder ohnmächtig. Dann bin ich mit Hilarius mal wieder in die Kampfarena im Norden gegangen da haben wir ein wenig auf die Übungspuppen eingehauen. Hilarius wäre von seiner fast ohnmächtig geschlagen worden!. Adrejan kam dann wieder und nach einiger Zeit trafen wir uns dann endlich wieder am Pier (ich war nochmal kurz weggetreten) Adrejan erzählte was von einem Wald, er hatte aber keinen Schimmer um was für einen Wald es sich handeln könne. Aber Er sagte dort wären zwei die Hilfe bräuchten. Komisch diese Paladine- aber es wirkte sehr entschlossen. Da fiel mir ein dass ich einen Wald im Norden der Insel gefunden hatte wo man nicht 'reinkommt. Dies erzählte ich den Beiden und die die Information Dankend zur Kenntnis nahmen. Dann sind wir also denn mal dahin. Und wen trafen wir dort? eine Zora und dann auch die Elfe Elrith. Die sind dann aber direkt wieder weggelaufen und da stand ich nun mit Hilarius und wir wussten Nicht was uns da jetzt in dem Wald erwartet. Das Kann man von einem Zwerg nicht erwarten- Ein Abenteuer zu erleben wo keine Aufgaben auf einen warten als sich mal gegen eine verrückt gewordenen Kuh zu wehren das ist nix für einen mich."

"Irgendwann hatte mir jemand geholfen herauszufinden wie man (magisch?) mit Leuten redet die man nicht sehen kann weil sie immer nur zwei Wörter reden können bevor sie weglaufen müssen (stinke ich denn so?)." Damit konnte dann Cosma ihrem Beleidigt sein Ausdruck verleihen. (immer diese störrischen Zwerge jaja). -Gut also der Zwerg will mit- kam er dann auch-

"Da war dann also dieser magische Wald. -leer-, dann ein leerer Tempel, darin ein weiterer leerer Dungeon von dem man in den Keller kam... und da traf ich die Elfin die irgendwie Hörner oder sowas auf dem Kopf trägt..? Die Sagte mir aber ich darf jetzt nicht weiter und dann ist sie weggelaufen um jemand zu holen. Dann bin ich nochmal ohnmächtig geworden und bin wieder auf der Insel aufgewacht. Also schnell wieder zum Tempel- alles offen, keiner da- aber ganz unten kämpften Adrejan und Elrith mit einem Imp. Jaaaa, draufhauen durchfuhr es mich! und da war dann der Imp platt. Als nächstes Tür Auf- Helden rein- ... ein paar Ohnmachten später... ich hatte inzwischen herausgefunden wie man als ohnmächtiger auch woanders wieder aufwachen kann... kamen wir dann in den nächsten Raum der dann mit einer Kiste mit fieser Falle versehen war. Dann machte die Elfe irgendwas und die Falle war weg. Was sie da gemacht hat- keine Ahnung. Aber sie hat ein Schwert gefunden und gezeigt, das war schön und ich habe es mir sehr interessiert angesehen. Sie wollte es aber dann gleich wiederhaben (vielleicht besser, sonst falle ich in Ohnmacht und weg isses) und so weiss ich also das die Elfe ein Zweihänderschwert hat. Das eigentlich viel zu Groß und Schwer für Sie sein sollte. Besser für Zwerge oder Paladine. Dann war ich aber leider nochmal tot oder ohnmächtig, aber als ich wieder da war war nur noch der Paladin da. Und Elrith hat mal gerade einen Jungen gerettet( was ist das eigentlich für ein Junge? ) nach Hause gebracht. Also wollte ich da auch mal hin. Da habe ich dann auch den Vater des Jungen getroffen. Ach so, er machte sich Sorgen um seinen Sohnemann der nicht nach Hause gekommen war. Da hätte ich natürlich auch gern geholfen. (man beachte den Konjunktiv). Ach ja, Elrith hatte ein paar Ringe die sie an alle verteilen wollte. Von einer Alten stand auf einem Zettel an dem Ring. Was für eine Alte? hmm.. und ein Ring ist dann auch verschwunden als Adrejan ihn nahm. Und ich bin wieder in Ohnmacht gefallen und da war mein Ring auch weg." (Meiiin Schatzzzz)

"Aber wo war das Abenteuer? wo ist Das Buch? Was für ein Buch? Vor allem weiss ich nicht ob's keiner weiss oder ob es einer Weiss aber er weiss nicht dass er's weiss oder er sagt's halt nicht.. Oder habe ich das Buch schon seit Stunden und habe es im Meiner Raffgier gar nicht bemerkt? ich muss da unbedingt mal in meinem Rucksack nachschauen..."

Bottomline ^

ZorasTagebuch

UwesSeite

Add comment
Last edited June 10, 2003

WikiOrg -- Return to WelcomeVisitors