logo Jolenas Tagebuch

Headings: !!Bottomline

iebes Tagebuch,

ich schreibe Dir alles was ich so bis jetzt in meinem kurzen Leben als Abenteurerin erlebt habe.

Wir sind in ein Dorf gekommen in dem so eine Art Ausgangssperre herrscht. Um in das nächste Dorf zu gelangen muss man an Räubern vorbei die uns genz schön zugerichtet haben als wir mal versucht haben an Ihnen vorbei zu kommen. Also haben wir erstmal im Dorf unsere Wunden geleckt und die nähere Umgebung untersucht. Liebes Tagebuch, ich muss Dir unbedingt von diesem Buch erzählen weil es sonst niemand hören wollte. Natinka hat immer 'rumgezaubert so dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand- auch sonst hat sich keiner dafür interessiert. Ich werde es also niemandem mehr erzählen. Ich habe im Dorf das Tagebuch einer jungen Frau gefunden die im Wald einen Tempel in einer Höhle gefunden hat. Dort hat sie einem Skelett etwas entwunden- ein Schriftstück soweit ich weis. Nun gut- etwas später hat sie im Wald noch ein Gebäude gefunden- und damit hörten Ihre Aufzeichnungen auf.

Wir fanden eine Höhle im Osten des Dorfes. Nun, Mutig wie wir sind haben wir uns also alle hineningewagt- nicht ohne zwischendurch reichlich Blessuren und zeitweilige Ausfälle hinnehmen zu müssen. Aber was soll's, wir haben viel dazugelernt.

Als es zu spät wurde habe ich mich schweren Herzens von meinen Begleitern loseisen müssen- aber sie haben's wohl überlebt wie ich mir habe berichten lassen. Nun werden wir uns, frisch gestärkt wieder den Tatsachen stellen!

Vielleicht streichen wir ja noch ein bischen durch die Wälder....

Nein, gen Osten hat es uns verschlagen, nachdem die Auftraggeber vom letzten mal uns keine Belohnung zukommen lassen wollten.

Dafür haben wir dann in Ruinen die eigentlich wie ein Baumstamm aussahen eine Art Tempel (s.o.) gefunden aus dem wir wohl einen Jungen befreien sollten. Das habe ich aber nur aus dem Hörensagen erfahren, da ich weder den Auftrraggeber noch den Jungen sah der wohl irgendwo gestorben herum lag..?

Nun gut, ein Räubernest haben wir dann auch noch ausgehoben, das allerdings mit 'Padn-Räubern' (Plopp-aus-dem-Nichts) gefüllt war. Die haben auch bewirkt dass wir 'tausend Tode' gestorben sind. Aber nett war's trotzdem. Und vielleicht komme ich ja auch nach den nächsten 4-5 Stunden Spielzeit mal auf eine höhere Stufe als '0' :-)

Bottomline ^

UwesSeite OnlineRollenspiel

Add comment
Last edited September 23, 2003

WikiOrg -- Return to WelcomeVisitors