logo Monster Animation

Headings: !!Stile !!Miniaturen !!Bottomline

Da kommen wir zum schwierigsten Punkt bei der ganzen Geschichte- kann einer malen?

Stile ^

Miniaturen ^

 Hier ist die berühmt-berüchtigte ElfenKrieger Seite.

Dies sind die ersten meiner Miniaturen. Ich habe noch längst nicht alle bearbeitet, vor allem will ich noch die Animationsmöglichkeiten prüfen. Die Hexe ist z.T. etwas groß geraten- dafür ist der Prediger zu klein. Das waren die ersten Bilder aber sie existieren noch als Xara File sodaß ich sie nachskalieren kann.

Wenn noch jemand Bilder von Figuren hat - wir machen demnächst auch LARP- Photocasting :-) - fürge ich sie gerne hinzu! Die Bilder sind folgendermassen aufgenommen worden:

hier sind sie:


Bottomline ^

TarOnlineMap

Add comment
Last edited October 6, 2003

WikiOrg -- Return to WelcomeVisitors