logo Passat Reparieren

Headings: !!Info !!Sicherheit !!). Das ist eine krasse Totaloperation, muss man selbst machen, da sonst finanzieller 'Totalschaden'. Der Heizungskühler schaut mit seinen zwei Anschlüssen direkt in den Motorraum. Ich habe mit einigen Unterbrechungen ein Wochenende gebraucht... !!Bottomline

Info ^

Also, hier gehts um die Reparaturen an mittlerweile 3 verschiedenen Passat 35i, mit 1,6l(Bj2007) 1,8l(Bj2000) und 2.0l(Bj2005), alles Benziner, alle brauchen zwischen 8 und 9 Litern E10. Aber zunächst mal das eine: Wenn man schon mit einem alten Auto rumfährt, weil das meistens einfach viel billiger ist als der Wertverlust eines neuen, dann sollte man ruhig mal ein bisschen mehr Investieren, wenn doch mal was kaputt geht. So nen 1000'er pro Jahr darf man schon reinstecken damit das Auto technisch nicht schlechter wird und man seine Freude dran hat, anstatt sich zu ärgern.

Sicherheit ^

Alles hier ist auf eigene Gefahr zu machen: besser jemand fragen, wenn man's nicht komplett überblickt. Und immer noch selber 2x Überlegen ob das, was man tut, sicher ist. Dazu gehört natürlich beim Hochbocken immer zur Sicherung Böcke unterzustellen und die Batterie abzuklemmen.


Uhr stellt sich auf Null zurück

Motor geht während der Fahrt aus und lässt sich aber nach etwas Wartezeit wieder starten

Motor setzt in Linkskurven aus

Zündschloss / Anlasser

Domlager

Fensterheber, elektr.

Türgriffe, Entriegelung

Heckscheibenheizung

Motoraufhängung

Joghurt im Motor

Zufrierende Türschlösser

Bremsleitungen

Sitzwange ausgenudelt

Luftverteilung

Bottomline ^


UwesSeite

Add comment
Last edited February 25, 2017

WikiOrg -- Return to WelcomeVisitors