logo Zoras Tagebuch

Headings: !!Bottomline

Ich wachte in einem Krankenhaus auf und hab mit ein paar Leuten gesprochen und da war ich auch schon tot, eine Krankenschwester hatte all mein Geld in die Kommode getan und da war es dann nicht mehr (ein Dieb bestiehlt einen Dieb und das ohne Quittung?). Also raus aus dem Krankenhaus (die Leute hatten alle furchare Angst und waren alle dem Herzinfarkt nahe (warum blos?). Dann habe ich die anderen getroffen aber die liefen alle weg (Ausrüstung kaufen nd so). Dann waren sie alle wieder da, aber da war dann ein Drache und der tapferer (oder eher dumme?) Zwerg haute auf den Drachen ein, da waren auch schopn alle tot, ich hatte mich aber gut hinter dem Haus verstekct, dann war der Drache aber schon wieder weg. Aha, wir sollten jemanden einen Gefallen tun und mit dem Boot auf ein Insel fahren und ein Buch besorgen, da war aber keins, ein Anwohner wollte Hilfe um mit den Wölfen fertig zu werden, kaum war dies geschafft (was war denn das da für eine Gruft? Warum waren wir denn da drin?) da ermordete die Zwergin auch den Wolfsauftraggeber und prügelte auf ein paar Vögel ein. Als alle Ratlos waren habe ich dann die Elfin begleitet in der Stadt ein paar Infos einzuholen. Die Elfin wurde aber stets angegriffen und die Auktionator wollte nur nmit mir reden. Also wieder in Gasthaus und mit dem ersten Auftraggeber (Immo?) geredet. Das Buch wurde von eimen bösen Magier ersteigert (aha, schlechter Verlierer einer Versteigerung der Auftraggeber), der hinter dem Wald auf der Insel in einem Turm lebt und damit sehr böse Dinge vorhat! Also erst mal um den Preis gefeilscht und erreicht, dass jeder von uns immerhin 500 Goldstücke erhalten soll. Aber vielleicht läßt sich das Buch ja auch irgendwie anderes zu Geld machen. Also zurück auf die Insel, aber die anderen waren gar nicht mehr da, also weiter zum wald, aber da waren sie auch nicht. Ein Hobbit bat um Hilfe nach seinem Sohn Pippin. Gut, auf dem Weg durch den Wald kann man ja die Augen aufhalten (alles voller Bären und so) Tempel gefunden, den linken Eingang benutzt durchgeprügelt bis ich hörte, dass die anderen doch am Wald angekommen waren. Also bin ich los und habe sie zum Tempel geführt. Im Labyrinth war ich dann irgendwann zu müde und bin eingeschlafen. Vielleicht wache ich demnächst wieder auf?

Immerhin weiss ich eines klar:

- wir sollen ein Buch suchen

- das Buch ist im Besitz eines bösen Magiers

- der lebt in einem Turm hinter dem Wald

- wir kriegen jeder 500 Goldstücke wenn wir das Buch in die Stadt zurückbringen können

Bottomline ^

CosmasTagebuch

Add comment
Last edited June 10, 2003

WikiOrg -- Return to WelcomeVisitors