Einsendung Gnorz -   Home

 
Headings: !!Einsendungen !!Charakterbogen !!Bottomline

mailto:Andreas.Kederer@Atosorigin.com


Einsendungen ^

(aktuellste nach oben)

  • für Zug 32

Gnorz:


"Hach, Runen und der ganze Magierkram. Damit kann ich nix anfangen. Gebt mir einen Feind mit einem großen Schädel und ich spalte ihn. Gebt mir einen Stollen mit Erzen und ich baue daraus einen Tempel. Numachtschondasverflixtetoraufihrneunmalgescheiten."

Gnorz setzt sich auf den Boden holt seinen Wetzstein raus und schärft seine Axt für das was wohl noch auf die Helden wartet. Mit den Runen und Natinkas komischen Erklärungen kann er nichts anfangen.


  • für Zug 31 (leider keine Einsendung)


  • für Zug 30

Gnorz:


"Verdamichte, betrügerische Illusions*?$%"&"

Gnorz geht ein paar Schritte zurück und nimmt einen einen kuzen zwergischen Anlauf und spurtet an Natinka, Ron , dem 1. Felsen, den Stacheln, dem 2. Felsen, Helgar, dem Gang.....dann leitet er die Verzögerung der "wahnsinnigen Geschwindigkeit" ein. Auf der andren Seite angekommen (hoffentlich) will er erst mal verschnaufen.


  • für Zug 29 (leider keine Einsendung)


  • für Zug 28

Gnorz:


"Verflixt, Ron, was tust Du! Kennst Du nicht die zwergische Grundregel zur Absicherung wichtiger Schätze? Eine Falle mehr einbauen, als die Anzahl der Leute, die kommen den Schatz zu holen. Jetzt brauchen wir wahrscheinlich den Wühlschrat um hier wieder raus zu kommen, bzw. wir müssen den Umkehrmechanismus finden".

Gnorz untersucht die Wände diesseits der Stacheln, auf ungewöhnliche Fugen oder hervorstehende Wandbereiche. Danach sucht Gnorz vor dem ersten Felsblock nach einem Mechanismus, der diese Falle wieder in die Ausgangsposition zurückbringt.


  • für Zug 27 (leider keine Einsendung)


  • für Zug 26

Gnorz:


Gnorz betrachtet die Gerätschaften genauer (Talent Bergbau?). Was wurde mit diesen Vorrichtungen wohl gefördert (Erze oder Geschmeide)? Gnorz möchte auch prüfen, ob sich die Förderanlage vielleicht wieder in Betrieb nehmen läßt. Ggf. gestattet so eine Förderanlage eine schnelle Flucht nach oben.

Gnorz an Ron und Dwarusch: "Helft mir mal, vielleicht läßt sich diese alte Förderanlage ja wieder in betrieb nehmen. Dann brauchen wir nicht diesen Schacht hinuntersteigen und haben ggf. ein schnelles Transportmittel nach oben."

Falls die Förderanlage wieder in Betrieb zu nehmen ist, will Gnorz sich probehalber mal 5 Meter den Schacht hinab und wieder hinauf bewegen um die Tragfähigkeit zu prüfen.

Falls die Förderanlage hoffnungslos verrottet ist, zündet er eine Fackel an und folgt der Wendeltreppe vorsichtig nach unten.


Charakterbogen ^

Hier kommen Gnorz Werte 'rein. Momentan sind sie hier [0]


Bottomline ^

TarOnline Charakterbogen[1] Zauberbogen[2] Inventar[3] Spezialangriffe[4]

 

Add comment
Last edited September 3, 2003

WikiOrg -- Return to WelcomeVisitors