Einsendung Schummrum -   Home

 
Headings: !!Einsendungen !!Bottomline

mailto:Roland.Pohl@Danet.de


Einsendungen ^

  • für Zug 29

Schummrum:


Hi Uwe, sieht schon richtig super aus! ...

Roland, hier der Versuch einen CharakterBogenSchummrum zu erstellen... die 'Natur' Talente sind in Proportionalschrift, daher passen da die Spalten nicht untereinander. Dafür sind sie aber wesentlich kompakter.

Hi Uwe, ich glaube das ist der richtige Weg! Kann man eigentlich im "edit-Modus" definieren welche Fonts man verwenden möchte?

Nein leider auch nicht. Ich habe per CSS deinen 'Verdana' übernommen, insofern hast Du ihn sozusagen ausgesucht.

Die Bottomline gefällt mir auch sehr gut!

Danke, ich denke das ist die einfachste Lösung


Bottomline ^

Charakterbogen[0] Spezialangriffe[1] Zauberbogen[2] Inventar[3] TarOnline

 

Add comment
Last edited July 14, 2003

WikiOrg -- Return to WelcomeVisitors