Tar Online -   Home

 
Headings: !!Aktuell !!Einsendungen !!Zugverzeichnis !!Bottomline

eid gegrüßt, Abenteurer, in der Welt von Taron!

Dies ist die Geschichte von DwaruschImWald auf Schatzsuche. Da Dwarusch dabei mit seinem Freund Obolosch große Probleme hatte (er verschwand und ist wohl tot) wollte er seine Sorgen in einer Kneipe ertränken.

Doch da kamen ihm ein paar Zwerge dazwischen, Rondelgar (Ron) Grubenwurf und Gnorz. Die hatten zwar noch eine Klerikerin und einen Ritter im Schlepptau, aber Dwarusch hat sich Ihnen dann doch Anvertraut...


Aktuell ^

  • Juppiee!, es ist geschafft. Das Wiki passt sich sauber in den Stil von Rolands Taronline Seite [0] ein! Zu erreichen sind die Ensendung Seiten über den 'Einsendung' Link im jeweiligen Helden-Ast

 
[1] <- Der aktuelle Zug
  • Alle 'Einsendung' Seiten haben in der Bottomline Links auf die Charakter-, Inventar-, Magie- und Spezialangriffseiten auf Rolands Homepage.
  • Diese Seite ist jetzt von jeder anderen Taronline Seite über den TarOnline Eintrag in der Bottomline zu erreichen.


Einsendungen ^

Für jeden Zug bitte auf der eigenen Seite (bei Einsendungen) Text eintragen (formatiert, siehe KurzForm) und nach dem Zug dann mit dem nächsten Eintrag Überschreiben.


Zugverzeichnis ^


Bottomline ^

Taronhome[3] Rolandsseite[4]

 

Add comment
Last edited August 29, 2003

WikiOrg -- Return to WelcomeVisitors